Unterricht

Der Unterricht ist geeignet für Kinder im Vorschulalter bis hin zu Erwachsenen, die sich ihren Traum ein Instrument zu erlernen erfüllen möchten.
Kinder im Vorschulalter werden behutsam durch musikalische Früherziehung und viel Spaß an verschiedene Instrumente herangeführt.
Wichtig dabei ist die Freude und das in Ruhe austesten der Instrumente.
Beim meditativen Trommeln lege ich großen Wert auf Entspannung und Kreativität, eine Unterhaltung über Trommelrhythmen steht hier im Vordergrund.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen das auch Menschen mit Behinderung einen Platz bei mir finden, um ebenfalls die Musik für sich zu entdecken.
Wer Töne auf der Gitarre mag ist ebenfalls bei mir richtig. Gern zeige ich Anfängern den richtigen Weg um ans Ziel zu kommen und um einfach Freude am Gitarre spielen zu haben.
Und allen Trommlern die so richtig auf die Pauke hauen wollen gebe ich alles mit, was sie an Wissen und Technik brauchen, um auf der Bühne einen guten Job abzuliefern.

Mein Unterricht teilt sich in 4 Kategorien.

Schlagzeugunterricht

Akustik Gitarre für Anfänger

Meditatives Trommeln

Musikalische Früherziehung

Der Unterricht erfolgt in Zwickau Gewerbegebiet Trabant Straße 2 – 6.

Deine Vorteile:
– kostenlose Probestunde
– persönliche und individuelle Betreuung beim lernen oder in der Praxis (Live Auftritt)
– keine jährliche Vertragsbindung
– persönliche Terminabsprachen nach jeder Unterrichtsstunde
– besonderes Eingehen auf Deine Lernwünsche bzw. Musikgeschmack
– praxisbezogenes Lernen schon ab der ersten Unterrichtsstunde